07.04.2012

Heyho, let's go!

Hey,

ich war in London ne Zeit lang. Davor war Schulstress, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Aber was hätte ich schreiben sollen? Wie es mir geht? Mir gehts gar nicht mehr, keine Gefühle mehr für mich, außer ab und zu Hass, aber ich unterdrück ihn liebe, schwebe in der Luft.
Vor 4 Jahren sind meine Depressionen das erst mal richtig schlimm geworden, der erste Selbstmordversuch, konkret gesagt. Das war wegen einer Freundin. Oder eher der einen Freundin. Sie hat mich verlassen und mitgenommen hat sie meinen Optimismus, mein Vertrauen zu jedem. Gegeben hat sie mir dafür die feste Überzeugung, dass ich allein bin. Es immer sein werde. Und dann ist sie wieder gekommen, hat mir die Schuld gegeben. Ich hab sie auf mich genommen, nur um wieder frei zu werden von dieser Last nicht atmen zu können. Bin ich nicht. Und jetzt weiß ich, dass sie wieder gehen wird. Aber das wird sie nicht. Ich bin vorher weg. Nochmal macht sie das nicht.
Ach, und ich weiß, dass er ein Arsch ist. Aber ich kann nicht kontrollieren, was ich nachts träume. Es sind unrealistische Träume, ich weiß es. Als ob ich seine Ausnahme sein würde. Ich bin nicht lustig, nicht hübsch, nicht billig. Was will er dann mit mir? Aber er schreibt mir, erzählt mir viel Zeug, schreib ewig lange Nachrichten und bringt mich zum Lachen und wenn ich nachts einschlafe.. Da träume ich jahrelang fast nie und dann plötzlich arbeitet mein Gehirn auf hochtouren, nur um mich fertig zu machen.
Es gibt Sachen, die sind fest da in meinem Herzen. Ein paar Dinge, Überzeugungen, die keiner ändern kann. Was wenn er es kann?
Wieder hier zu sein hat aber auch eine gute Seite. Neben meiner besten Freundin zu sein ist ein wunderbares Gefühl. Ich kann neben ihr atmen. Sie gibt mir Sicherheit. Sie ist der einzige Ort, an dem ich sowas wie Sicherheit spüre.

In meinem Alaska,
Lucy.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen