25.02.2012

stehen für viel, fallen für nichts

Es ist dunkel und es regnet. Ich muss ihr nicht in die Agen schauen, studiere deshalb den Weg, den wir entlang gehen.
"Und du wünschst dir jemanden, bei dem zu dich mal so richtig auskotzen kannst?"
Ich denke nach. Wünsche ich mir so jemanden? "Nein .." Weil sich dann die Welt um mich drehen würde und das tut sie nie, ich werd nicht anfangen mich an das Gefühl zu gewöhnen.


 

Seit damals schallt im meinem Kopf der Satz immer wieder und wieder nach. Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt - wenn dein Leben sich wird um dich spielt. Will ich das denn? Eine verlockene Vorstellung - genauso egoistisch wie die restliche Welt zu werden. Ich könnte mich ändern, genauso werden wie sie alle.
Manchmal gefällt die Vorstellung das Gefühl nicht zu kennen. Dieses Gefühl, wenn atmen sinnlos scheint, die Welt eine Seifenblase ist und ich nach einer Nadel suche um rauszukommen.

H A L L O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen