10.03.2012

YES


Ich fühl mich leer, fett, scheiße und dumm. Ich will Blut sehen. Ich hab das Gefühl der größte Mist auf Erden zu sein. Bin ich wohl auch. Wer mag mich schon? Wer will schon mit mir reden? Wer findet mich schon hübsch? ich werde nie hübsch sein, was machen da schon ein paar Narben? Ich bin kaputt, ich bin kaputt, ICH BIN SCHEIßE.


Kopenhagen, ich stehe schnell auf, verabschiede mich, auf der Treppe die Lehrerin, einfach vorbei. Die Toiletten sind ecklig, aber niemand darf die Tränen sehen, niemand darf sehen, dass ich schon wieder zusammenbreche. Warum stehe ich überhaupt auf? Sie werden häufige, täglich krach ich zusammen, esse mehr und mehr und dann wieder tagelang gar nichts. Und niemand weiß davon, niemand ist da . Aber würde ich überhaupt wollen, dass jemand da ist? Ich erzähle es ja nicht umsonst niemanden. Ich stopfe es in mich hinein, genau wie das essen. Wenn ich schlucke, dann alle meine Probleme. niemand hält mich zwar für normal, aber niemand weiß, dass ich nachts von Selbstmord träume. Also, ist doch alles in Ordnung. Für mich normal. Musste mich nur eben auskotzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen