16.04.2012

You don't want me, no, you don't need me

Als ich dir sagte, ich würde dich brauchen, log ich nicht. Und es ist immer noch so. Ich spüre wie ich den Halt verliere, weiß nicht, wem ich vertrauen soll, will ein bisschen Sicherheit fühlen, esse zu viel, versuche zu schlafen, doch ich schlafe nicht, ich denke. Ich wollte nicht, dass andere etwas merken und nun ja, du merkst halt auch nichts. Ist ja verständlich, ich bin einfach ne schlechte Freundin.
Ich bin leer in mir drin, ich rede, aber es fühlt sich nicht so an als wäre ich es, die dort redet. Irgendwie schwebe ich in der Luft, weiß nicht, was denken, tun, fühlen. Ich war mir sicher, dass ich allein bin und wollte nicht abhängig von anderen sein, die mich nicht brauchen. Jetzt bin ich es fast geworden, nur dich, dich gibt es noch. Scheiße, vertraut niemals jemanden, der euch schon mal verlassen hat. Er tuts wieder.


P.S. Erstmal, danke, dass ihr mich taggt, aber ich tagge nicht. ♥

1 Kommentar:

  1. Pff. Und was ist mit mir? ♥

    Aber Liebes, es gibt noch unendlich viele andere Menschen auf der Welt, egal wie weh es tut. Es werden sich neue menschen finden. Leider hält nichts für die Ewigkeit...

    AntwortenLöschen