09.05.2012

born to die

Meine Abneigung gegenüber Menschen verstärkt sich immer mehr und ich will niemanden um mich herum machen, ich würde nur eine Person aushalten und die ist nicht in der Schule. Mein Kopf platzt bald, ich will nicht mehr mit diesen Menschen zuhören, mit ihnen kommunizieren müssen. Sie sollen gehen, alle gehen, ich bleibe hier, hier bin ich sicher, hier ist es schön. Hier sind die Sachen, mit denen ich mich beschäftigen möchte, die Erinnerungen, an die ich erinnert werden möchte, und die Träume, an denen ich arbeite. Die Weltkarte, meine Gitarre und so viel Zeug, was ich alles nur habe, weil es meine beste Freundin gibt. 


Ich laufe den Gang entlang, sehe sie dort stehen und rede. Ist es meine Pflicht sie anzusprechen? Keine Lust. Ich drehe mich um, gehe in die Toiletten rein. Als ich wieder rauskomme, sind sie weg und ich atme aus. Menschen allgemein sind ja schon nervig, aber die beiden zusammen? Nein, danke. Nicht gestern, nicht morgen und auch nicht heute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen