01.05.2012

tonight

ich weiß, ich bin betrunken, kaum mehr in der Lage mein Gelaber zu kontrollieren. Wann genau hab ich so viel getrunken? Sie redet mit mir, erzählt mir so viele Gedanken, die sie mir nicht erzählt hätte, wenn sie nüchtern gewesen wäre und ich mache das Gleiche. Nur weiß ich nicht, ob ich es bereuen werde und irgendwie weiß ich es immer noch nicht. Wenn ich die Stunden draußen alleine nehme, dann natürlich nicht, aber eine Nacht kann so lang sein, so lang, sie kann alles in Frage stellen, was vorher gesagt wurde. Ich weiß nur eine Sache, nämlich, dass ich keine Lust habe zur Schule zu gehen - auf gar keinen Fall. Aber gut, da werde ich wohl durch müssen.


1 Kommentar:

  1. Du schaffst das. Nicht aufgeben, Gammlerin. Irgendwann muss es ja mal was bringen, ehrlich zu sein. Man kann eigentlich nicht jedes mal damit falsch liegen. Ich hoffe du musst es nicht bereuen.

    AntwortenLöschen