02.03.2012

she had this desire for things that weren't good for her

Ich lass mich an der Heizung sinken, versuche irgendwie zu atmen. Dann steh ich auf, mache alles nur automatisch. Als ich aus dem Bad trete, ist mein Magen wieder leer und mein Gesicht wieder normal. Das einzig perfekte an mir wird die Lüge sein, die mein Lachen sein wird. Aber darüber nachzudenken, wer hat dafür schon Zeit? Ich stolpere mit meinen neuen Vans durch aus, auf die Straße, zu Menschen, die denken, ich wäre normal und glücklich, in mir der Wunsch mir wieder irgendetwas in den Körper zu rammen. Als mir Essen angeboten wird, lehne ich ab. Nochmal überleb ich das Bad heute nicht. Dann greif ich zur Klinge und meine Gedanken sind zu gefährlich dafür.

-Du hast dieses Leben nicht verdient, all das nicht verdient. Geh kaputt, werde zerstört, mache dein Leben zu dem, was du verdient hast!
-Bin ich doch schon dran, seit Jahren. 




P.S. Tut mir leid, dass ich nur so viel Mist schreibe.
Wenn man hoch fliegt, fällt man tief. 

1 Kommentar:

  1. Weil es befreiend ist, wenn die rote Flüssigkeit fließt, weil es nichts einfacher macht, aber lebendiger.

    AntwortenLöschen